Search found 2 matches

by Renar
Sun Feb 17 2008 13:04
Forum: Namen
Topic: Irena
Replies: 10
Views: 20659

Re: Irena

hey, danke für deine schnelle antwort! Die Betonung liegt hier auf der ersten Silbe, weil es einerseits die drittletzte ist und weil andererseits die zweitletzte Silbe kurz ist (oder auf wissenschaftlich: Weil hier die drittletzte Mora liegt). Nein, das ist kein deutsches langes ie , sondern wirklic...
by Renar
Sun Feb 17 2008 7:52
Forum: Namen
Topic: Irena
Replies: 10
Views: 20659

Irena

hallo! vor ein paar jahren war ich immer mal im alten sindarin forum. das war so ein grünes :wink: auf jeden fall wurde mir dort mein name - Irena - übersetzt. ich will hier kurz mal sichergehen, dass die übersetzung stimmt. mein hauptanliegen ist aber die aussprache. seit mein wow-charakter diesen ...