Search found 7 matches

by adele
Thu Feb 14 2008 10:55
Forum: Schriftsysteme
Topic: Tattoo "nichts ist für die Ewigkeit"
Replies: 15
Views: 35505

Ja...das dachte ich mir auch...obwohl er ja schreibt, das beide Versionen legitim sind! Ich denke ich werde mich für die erste Version entscheiden und bedanke mich recht herzlich für eure Hilfe!!!

Vielen lieben Dank nochmal...

Gruß adele
by adele
Sat Feb 09 2008 14:52
Forum: Schriftsysteme
Topic: Tattoo "nichts ist für die Ewigkeit"
Replies: 15
Views: 35505

Tatto "nichts ist für die Ewigkeit"

Vielen Dank... ja ich denke du hast recht, ich habe wohl ehr unsere deutsche Rechtschreibung in den Vordergrund gestellt! Da es sich aber um eine Lautschrift handelt muß man es ja so schreiben wie man es spricht! Die zweite Zeile ist der Vorschlag eines Bekannten und da muß ich dir auch vollkommen R...
by adele
Sat Feb 09 2008 11:59
Forum: Schriftsysteme
Topic: Tattoo "nichts ist für die Ewigkeit"
Replies: 15
Views: 35505

Tattoo "nichts ist für die Ewigkeit"

Erst einmal vielen Dank das du es nochmal als Link rein gesetzt hast :wink:

und natürlich Danke für deine Antwort!!!

Die erste Version ist von mir, also so würde ich es auch schreiben :D

Dann warte ich mal, was die anderen so dazu sagen!!!


Vielen Dank nochmal...

Gruß adele :)
by adele
Fri Feb 08 2008 18:33
Forum: Schriftsysteme
Topic: Tattoo "nichts ist für die Ewigkeit"
Replies: 15
Views: 35505

Tattoo "nichts ist für die Ewigkeit"

Hallo ich bin es nochmal, habe heute morgen den Versuch gestartet "nichts ist für die Ewigkeit" in die Tengwar zu beschreiben!!! IIch habe mir jetzt Hilfe geholt, jemanden der sich mit dem PC besser auskennt als ich. Ich habe ein Bild von meinen Versuchen unter "http://www.pixum.de/vi...
by adele
Fri Feb 08 2008 11:15
Forum: Schriftsysteme
Topic: Tattoo "nichts ist für die Ewigkeit"
Replies: 15
Views: 35505

Tattoo"nichts ist für die Ewigkeit"

Vielen Dank für die schnelle Hilfe...ich würde es gerne erst einmal mit beschreiben versuchen, da ich in Sache "Computer"nicht ganz so fit bin :| n = m i = ein Karo über dem d ch = d t = p s = sieht aus wie ein Fragezeichen ohne Punkt :? i = ein Karo über dem Fragezeichen ohne Punkt s = wi...
by adele
Thu Feb 07 2008 19:07
Forum: Schriftsysteme
Topic: Tattoo "nichts ist für die Ewigkeit"
Replies: 15
Views: 35505

Tattoo

Hallo Maewen erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwot!!!

Nun...da habe ich schon das erste Problem...ich weiß nicht wie ich dieTengwar hier rein bekommen soll...über die Tastatur geht es ja leider nicht :(

oder gibt es da ne Möglichkeit?


Gruß Adele
by adele
Thu Feb 07 2008 18:34
Forum: Schriftsysteme
Topic: Tattoo "nichts ist für die Ewigkeit"
Replies: 15
Views: 35505

Tattoo "nichts ist für die Ewigkeit"

Hallo ich bin neu hier und brauche eure hilfe!!!.Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen. Ich hätte gerne den Satz"nichts ist für die Ewigkeit" in die deutsche Tengwar übersetzt... Habe mir auch bereits die Bücher von Pesch (Tolkien) gekauft um die Tengwar zu lernen! Allerdings komme ich ...