Search found 3 matches

by Sh@dow
Sat Feb 09 2008 13:56
Forum: Namen
Topic: Jamie
Replies: 12
Views: 24034

öhm spannend, aber welches ist jetzt das endgültige ergebnis? wir haben doch keine ahnung =)
vielen dank schonmal für eure bemühungen und ideen...

shad
by Sh@dow
Sun Feb 03 2008 11:20
Forum: Namen
Topic: Jamie
Replies: 12
Views: 24034

Jamie

hallo, wir suchen nach der übersetzung von jamie-->james-->jakob-->"Gott möge beschützen" soweit haben wir das schon herrausgefunden. leider sind wir im sindarin nich so bewandert =) und brauchen ein wenig fachmännische hilfe. es soll dann ein tatoo werden mit der geschwungenen schrift wie...
by Sh@dow
Sun Feb 03 2008 11:10
Forum: Namen
Topic: Greta
Replies: 18
Views: 33787

hmm ich suche auch nach der übersetzung von "Greta" is das dann jetzt die lösung? oder rätselt ihr noch weiter? bei uns gehts ebenfalls um ein tatoo ... habe schon bissel mit tengscribe probiert. wir möchten das die schrift dann so schön geschwungen ist wie auf dem ring. also "Tengwar...