Search found 3 matches

by Elarion
Sun Apr 08 2007 16:43
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Sind diese Namen korrekt übersetzt ?
Replies: 15
Views: 35171

Hmmm.. da hab ich wohl was mit der Endung falschgemacht. Wie würde man den Schatten "dae" richtig in einen Namen umwandeln ?
by Elarion
Sun Apr 08 2007 11:15
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Sind diese Namen korrekt übersetzt ?
Replies: 15
Views: 35171

Würde dies als männliche Namensform von Schatten stimmen, oder müsste diese anders lauten ? "Daeron"
by Elarion
Wed Apr 04 2007 21:58
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Sind diese Namen korrekt übersetzt ?
Replies: 15
Views: 35171

Danke für die Hilfe. Wie man vielleicht erkennen kann, bin ich auf der Suche nach einem passenden Namen für meinen Charakter in Lord of the Rings Online und ich will, das dieser in diese Welt passt und nicht völlig fremd wirkt. Einen Menschen würde ich wohl Calad Cuil nennen, aber würde dieser Name ...