Search found 115 matches

by Ithrenwen
Mon Jan 28 2019 12:33
Forum: Verwaltung
Topic: Homepage
Replies: 10
Views: 26526

Re: Homepage

Der "Green Style" käme dem ursprünglichen vielleicht am nächsten.

Für mich tut es aber auch die Standard-Version :egal:
by Ithrenwen
Tue Mar 07 2017 9:13
Forum: Verwaltung
Topic: Forum-Update
Replies: 20
Views: 70997

Re: Forum-Update

Sieht gut aus, ist aber etwas gewöhnungsbedürftig. Zumindest ich brauche eine Weile, bis ich die passenden Buttons gefunden habe. Aber ich bin sowieso der DAU... :biggrin:
by Ithrenwen
Thu Feb 16 2017 10:26
Forum: Verwaltung
Topic: Moderatoren gesucht!
Replies: 252
Views: 432234

Re: Moderatoren gesucht!

ui, ist das schon so lange her? :shock:

Da hattet ihr euch in der Zwischenzeit wohl so an den Gestank des Käsefingers gewöhnt, daß ihr ihn gar nicht mehr bemerkt habt, richtig? :biggrin:

Dann gratuliere ich den "Freiwilligen" zu neuen Amt!
by Ithrenwen
Fri Jan 20 2017 10:28
Forum: Verwaltung
Topic: Forum-Update
Replies: 20
Views: 70997

Re: Forum-Update

Roman wrote:Hast du ein Smartphone?
Öhm, ja. Benutze ich zum Telefonieren und Smsen. Und ganz neu: um mir YTs anzusehen :D
by Ithrenwen
Thu Jan 19 2017 10:55
Forum: Verwaltung
Topic: Forum-Update
Replies: 20
Views: 70997

Re: Forum-Update

Was ist Tapatalk? *dumm guck* Brauche ich also vermutlich nicht :biggrin: Ein frohes Neues euch allen, und schön, daß das Forum wieder da ist! Hatte schon Sorgen, unsere EDVler hätten mir den Zugang dazu (also vom Büro aus) jetzt auch gesperrt. Irgendwann Anfang des Jahres wurden nämlich wieder eine...
by Ithrenwen
Fri Mar 18 2016 7:37
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Minecraft auf Sindarin
Replies: 148
Views: 261326

Auch hier muß ich kurz mal zeigen, daß ich noch da bin und zumindest fleißig mitlese :wink: Ich kenne das Spiel zwar nicht, finde das Projekt aber dennoch sehr spannend. Wenn es meine Zeit und Fähigkeit zuläßt, werde ich mich auch gerne gelegentlich mal einschalten. Augenblicklich bin ich mit dem Mi...
by Ithrenwen
Thu Sep 24 2015 7:07
Forum: Verwaltung
Topic: Moderatoren gesucht!
Replies: 252
Views: 432234

Gleich 3 Freiwillige auf einmal! :shock:

Und jetzt ist Roman nicht da, um die Umstellung vorzunehmen :biggrin:
by Ithrenwen
Fri Sep 04 2015 6:27
Forum: Verwaltung
Topic: Moderatoren gesucht!
Replies: 252
Views: 432234

Das halbe Jahr ist wie im Flug vergangen - und der Käsefinger hat über die heißen Tage übelst gestunken :biggrin:

Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?
by Ithrenwen
Thu Jul 30 2015 7:04
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Tattoo (Großeltern)
Replies: 6
Views: 13890

Katha wrote:adar adaren ah emil emilen, i verlin uireb.
Hallo Katha, Du hast da einen Tipfehler drin: "velin"
by Ithrenwen
Sun Mar 29 2015 17:33
Forum: Verwaltung
Topic: Tapatalk
Replies: 6
Views: 26972

Ich habe weder ein Smartphone noch ein Tablet... aber ich bin eh altmodisch :biggrin:
Der jetzige Stil ist bereits schon etwas retro, aber vielleicht ist es ja auch gut so (?).
:pro:
by Ithrenwen
Thu Mar 19 2015 7:55
Forum: Sprachen der Welt
Topic: Zungenbrecher
Replies: 13
Views: 40986

Ein Zungenbrecher in verschiedenen Dialekten?

Na gut, dann mach ich auch mal :biggrin:

't Bschteck tz'schbät b'stallt
by Ithrenwen
Thu Feb 26 2015 12:31
Forum: Verwaltung
Topic: Moderatoren gesucht!
Replies: 252
Views: 432234

Du bist zu spät :P

Darfst aber gerne beim nächsten Wechsel :)
by Ithrenwen
Mon Feb 09 2015 7:46
Forum: Schriftsysteme
Topic: Heaven can wait
Replies: 5
Views: 21237

Hallo dream und willkommen im Forum!

Ich sage mal nichts zu der Transkription, denn ich kenne mich damit nicht gut genug aus. Aber ich verschiebe den Beitrag mal ins Schriftenforum - vorausgesetzt ich finde den passenden Knopf dafür 8)
by Ithrenwen
Tue Feb 03 2015 7:41
Forum: Verwaltung
Topic: Moderatoren gesucht!
Replies: 252
Views: 432234

*lach* und ich dachte noch: das hat smuecke ungeschickt formuliert :biggrin:

Also wenn sich sonst keiner meldet, mach ich wieder.
by Ithrenwen
Tue Jul 01 2014 6:41
Forum: Verwaltung
Topic: Moderatoren gesucht!
Replies: 252
Views: 432234

Roman wrote:auch wenn ich die Käsefinger-Metapher immer noch nicht verstehe.
DAS erklärt, weshalb Du Dich freiwillig meldest :biggrin:

Dann viel Spaß euch beiden und danke für die Ablösung! :)