Search found 7 matches

by Rigron
Wed Apr 04 2007 21:02
Forum: Verwaltung
Topic: Spam-Bots (war: replicas and pharmacy)
Replies: 18
Views: 48435

muss man bei uns auch, und trotzdem haben sich bots registriert
by Rigron
Wed Apr 04 2007 16:59
Forum: Verwaltung
Topic: Spam-Bots (war: replicas and pharmacy)
Replies: 18
Views: 48435

und ich würde admin-aktivierung vorschlagen, sonst registrieren die sich (wie bei uns im forum, von meinem clan) und posten dann ^^
by Rigron
Tue Apr 03 2007 20:49
Forum: Namen
Topic: Rigron - richtige Übersetzung?
Replies: 24
Views: 44295

Also sind wir letztendlich bei:

Aradir/Arphen/Arahir --- Patrick auf Sindarin
Araner --- Patrick auf Quenya

Rion --- Stefan auf Sindarin
Riondo --- Stefan auf Quenya

?
by Rigron
Tue Apr 03 2007 17:20
Forum: Namen
Topic: Rigron - richtige Übersetzung?
Replies: 24
Views: 44295

aja, stimmt danke ^^ bei so vielen Namen kommt man schon durcheinander
also:
Arathir/Arothir/Aradir/Arphen/Arahir --- Patrick auf Sindarin
Araner --- Patrick auf Quenya

Rion/Rigon --- Stefan auf Sindarin
Riondo --- Stefan auf Quenya
by Rigron
Tue Apr 03 2007 17:02
Forum: Namen
Topic: Rigron - richtige Übersetzung?
Replies: 24
Views: 44295

Also abschließend kann man sagen:

Arathir/Arothir/Aradir/Arphen/Arahir --- Patrick auf Sindarin
Araner --- Patrick auf Quenya

Rion/Riondo/Rigon --- Stefan auf Sindarin
Serinar/Serindo --- Stefan auf Quenya

Oder kann man eine der Varianten völlig ausschließen, weil sie sicher falsch ist?
by Rigron
Tue Apr 03 2007 14:22
Forum: Namen
Topic: Rigron - richtige Übersetzung?
Replies: 24
Views: 44295

Was ich nicht ganz verstehe: Ich habe scho bevor ich den Post gemacht habe, nachgesehen und gesehen dass Ri=Krone/Kranz, aber wo kommt das Wortende her, ist das beliebig? Und wie siehts mit den beiden Namen in Quenya aus, da irgendeine Ahnung? *edit* Mir fällt grade ein, einem Freund von mir is dama...
by Rigron
Tue Apr 03 2007 12:11
Forum: Namen
Topic: Rigron - richtige Übersetzung?
Replies: 24
Views: 44295

Rigron - richtige Übersetzung?

Hallo! Ich habe mal vor einiger Zeit nen Kumpel nach ner Übersetzung für meinen Namen gefragt. Ich habe auch eine Antwort bekommen, wollte jetzt aber mal wissen, ob der Name auch richtig übersetzt wurde. Was heißt Stefan auf Sindarin bzw auf Quenya? MfG PS. Was würde Patrick auf Sindarin/Quenya heiß...