Search found 3 matches

by Alucard
Wed Apr 04 2007 23:59
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Sippennamen / "Macht des Schicksals"
Replies: 7
Views: 17561

Vielen Dank für die Hilfe :)

Welches Wort wir nun für Schicksal verwenden, werden wir Gründer wohl noch zusammen besprechen.
by Alucard
Wed Apr 04 2007 16:25
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Sippennamen / "Macht des Schicksals"
Replies: 7
Views: 17561

Ganz nebenbei bemerkt: LotRo spielt direkt im Vorfeld/in etwa zeitgleich mit den Vorgängen des Ringkriegs im HdR. Euch ist schon klar, dass zu diesem Zeitpunkt in Mittelerde nur noch eine Handvoll Leute übrig sind, die überhaupt noch in der Lage sind Quenya zu verstehen und zu sprechen? Ein Sippenn...
by Alucard
Sun Apr 01 2007 23:31
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Sippennamen / "Macht des Schicksals"
Replies: 7
Views: 17561

Sippennamen / "Macht des Schicksals"

Hallo Ich suche einen Sippennamen für das bald erscheinende Spiel Herr der Ringe Online. Jedoch wollen wir nicht einen 0815 Namen in englisch oder deutsch tragen. Da aber leider niemand von uns mit der Sprache Quenya vertraut ist, frage ich nun euch, ob ihr mir folgenden Text übersetzen könnt: "...