Search found 4 matches

by Felo
Sat Mar 31 2007 14:25
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: "Licht" in Sindarin...
Replies: 20
Views: 38609

Danke :)
by Felo
Sat Mar 31 2007 13:49
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: "Licht" in Sindarin...
Replies: 20
Views: 38609

Ich habe gerade eine Seite entdeckt http://derhobbit-film.de/runen_generator.shtml#rune

wenn man da calad eingibt kommt etwas sehr ähnliches heraus wie das was Híronen schrieb. Welches ist richtig?
by Felo
Fri Mar 30 2007 22:42
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: "Licht" in Sindarin...
Replies: 20
Views: 38609

Danke für Deine Hilfe, genau das hab ich auch mal auf irgendeiner Seite gesehen, wusste aber nicht ob es richtig ist. Wenn Du nun auch noch sagst das es so sein muss dann denke ich wird es wohl das richtige sein :) Ich lasse es morgen tätowieren, ich zeige euch dann ein Bild davon.

Gruß
Nerwen
by Felo
Fri Mar 30 2007 21:43
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: "Licht" in Sindarin...
Replies: 20
Views: 38609

"Licht" in Sindarin...

Hallo, ich suche schon seit längerem die genaue Sindarin Schreibweise von dem Wort Licht (calad/galad was ist richtig?) Ich möchte mir das tätowieren lassen, deshalb ist es mir wichtig das ich es genau weiß. Ich hab den tengwar font, ist es richtig was da angezeigt wird wenn ich calad oder galad sch...