Search found 4 matches

by Tano
Tue Jan 26 2021 18:44
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: [bersetzungshilfe] i huin naud, am uireb lin
Replies: 6
Views: 10421

Re: [bersetzungshilfe] i huin naud, am uireb lin

Wir glauben, dass diese Erfahrung sehr nützlich ist - besser, als wenn man auf eine Anfrage einen fertigen Text zurückkriegt und keine Vorstellung von dem Bildungsprozess hat.
Also einfach nur ein fertiger Text hilft wirklich gar nicht, so ist das auf jeden Fall viel interessanter. :pro:
by Tano
Tue Dec 22 2020 9:58
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: [bersetzungshilfe] i huin naud, am uireb lin
Replies: 6
Views: 10421

Re: [bersetzungshilfe] i huin naud, am uireb lin

Wahnsinn,

da war ich ja eigentlich noch ganz schön weit entfernt davon. :?
Ich danke dir, jetzt kann ich mich langsam mal daran machen,
die Datei für die Ringe herzustellen. Das dürfte mir leichter fallen. :biggrin:

Ich danke dir!
by Tano
Sat Dec 19 2020 12:09
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: [bersetzungshilfe] i huin naud, am uireb lin
Replies: 6
Views: 10421

Re: [bersetzungshilfe] i huin naud, am uireb lin

Danke, sie sind tatsächlich jetzt sichtbar. weiß nicht, ob es an meinem System oder an der Forensoftware liegt, aber es klappt, danke! :D
by Tano
Thu Dec 17 2020 19:46
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: [bersetzungshilfe] i huin naud, am uireb lin
Replies: 6
Views: 10421

[bersetzungshilfe] i huin naud, am uireb lin

Hallo, meine Freundin möchte gerne Ringe haben und will den Ähnlich wie den Einen Ring aussehen lassen. Natürlich nicht mit dem gleichen Text. Ich habe mich bereits ein bisschen eingelesen, möchte jedoch noch sicher gehen, ob meine Übersetzung die Richtige ist. Original sollte es heißen: Die Herzen ...