Search found 2 matches

by thatsnotmyname
Wed Dec 04 2019 14:48
Forum: Schriftsysteme
Topic: Perhael als Tattoo - welche Schreibweise, welches Schriftsystem?
Replies: 2
Views: 12962

Re: Perhael als Tattoo - welche Schreibweise, welches Schriftsystem?

Danke Dir für Deine schnelle Antwort. Die dritte Schreibweise sieht der im Tecendil Tengwar Transkriptor am ähnlichsten: https://am3pap003files.storage.live.com/y4mTWcbHminQEd9c4bsScohzZfI6q6rS98qXeUFajd4gReGYrkGayRd5eQMSCkPAf9xeLe0PmME92tYCy4C1-X8uTpLu2RlEh3-82Xw2PK7-n8HA8rYCuf5NPy6ERtxH7Jybm0KMJR2...
by thatsnotmyname
Mon Dec 02 2019 14:42
Forum: Schriftsysteme
Topic: Perhael als Tattoo - welche Schreibweise, welches Schriftsystem?
Replies: 2
Views: 12962

Perhael als Tattoo - welche Schreibweise, welches Schriftsystem?

Hi zusammen, ich spiele seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir ein dezentes Tattoo stechen zu lassen. Da Samwise Gamgee mein Lieblingscharakter in Tolkiens Erzählungen ist und denke, dass er einige gute Werte vertritt, die sich in die Realität übertragen lassen bzw. essentiell sind, habe ich mir se...