Search found 2 matches

by Jeremias
Fri May 10 2019 0:57
Forum: Schriftsysteme
Topic: Übertragung in die feanorische Schrift (Tengwar)
Replies: 0
Views: 16266

Übertragung in die feanorische Schrift (Tengwar)

Hallo liebe Leute,

ich würde gerne Träne oder Tear oder nîn (S) in Tengwar übertragen und mein auf längerem Einarbeiten basierendes Ergebnis befindet sich als Bild im Dropbox Anhang. Bitte um Überprüfung. Vielen Dank!

https://www.dropbox.com/s/sf4yng3qx6z99 ... 3.jpg?dl=0
by Jeremias
Sun Feb 10 2019 0:35
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: tulu (erbitte Hilfe)
Replies: 1
Views: 11238

tulu (erbitte Hilfe)

Hallo liebe Freunde Tolkiens! Ich habe mich die letzten Stunden sehr eingehend in die für mich neu gewesene Spach-Systematik eingearbeitet und bin hierzu gekommen: aphadon a(m) calad = Nachfolger des Lichts, dem Licht Nachfolgender. Gesucht: Dem Licht nach Lebender. aphadon = Nachfolgender (Mensch)....