Die Suche ergab 2 Treffer

von Jeremias
Fr Mai 10 2019 0:57
Forum: Schriftsysteme
Thema: Übertragung in die feanorische Schrift (Tengwar)
Antworten: 0
Zugriffe: 1082

Übertragung in die feanorische Schrift (Tengwar)

Hallo liebe Leute,

ich würde gerne Träne oder Tear oder nîn (S) in Tengwar übertragen und mein auf längerem Einarbeiten basierendes Ergebnis befindet sich als Bild im Dropbox Anhang. Bitte um Überprüfung. Vielen Dank!

https://www.dropbox.com/s/sf4yng3qx6z99 ... 3.jpg?dl=0
von Jeremias
So Feb 10 2019 0:35
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Thema: tulu (erbitte Hilfe)
Antworten: 1
Zugriffe: 1383

tulu (erbitte Hilfe)

Hallo liebe Freunde Tolkiens! Ich habe mich die letzten Stunden sehr eingehend in die für mich neu gewesene Spach-Systematik eingearbeitet und bin hierzu gekommen: aphadon a(m) calad = Nachfolger des Lichts, dem Licht Nachfolgender. Gesucht: Dem Licht nach Lebender. aphadon = Nachfolgender (Mensch)....