Search found 5 matches

by Smooththeturtle
Sat Apr 14 2018 16:13
Forum: Namen
Topic: Übersetzung für "Die sich erhebende"
Replies: 10
Views: 32007

Re: Übersetzung für "Die sich erhebende"

...habs gelöst! :biggrin: Anleitung für https://www.tecendil.com/ : Gewünschten Text eingeben -> entsprechende Modi etc. auswählen -> unter die Modus etc. Auswahl scrollen, da steht der Text in ascii??? -Zeichen (weis nicht ob ascii jetzt richtig ist - auf jeden Fall steht der gewünschte Text dort d...
by Smooththeturtle
Sat Apr 14 2018 16:00
Forum: Namen
Topic: Übersetzung für "Die sich erhebende"
Replies: 10
Views: 32007

Re: Übersetzung für "Die sich erhebende"

Alles klar, vielen Dank für die schnelle Hilfe! Jetzt muss ich nur noch das Problem der Schriftgröße lösen...ich bekomme die ausgeworfenen Schriften nur als .png gespeichert - leider zu klein. Wenn ich eine Lösung für das Problem finde melde ich mich wieder. Spätestens, wenn das Messer fertig ist po...
by Smooththeturtle
Wed Apr 11 2018 18:17
Forum: Namen
Topic: Übersetzung für "Die sich erhebende"
Replies: 10
Views: 32007

Re: Übersetzung für "Die sich erhebende"

Hallo Roman, vielen Dank! íriel gefällt mir sogar besser. Sinngemäß kommt es auch hin - wenn es im Deutschenetwas holperig ist macht das nichts...es ist ja auch elbisch :). Fehlt nur noch die Schrift. Wie oben schon gesagt traue ich den Generatoren nicht. Ich kann es halt nicht kontrollieren ob das ...
by Smooththeturtle
Wed Apr 11 2018 9:45
Forum: Namen
Topic: Übersetzung für "Die sich erhebende"
Replies: 10
Views: 32007

Re: Übersetzung für "Die sich erhebende"

Hallo Sascha, danke für deine Antowrt. Das würde so schon gehen, in diesem Wörterlexikon stand unter ortha auch die Übersetzung "sich erheben". Die Idee mit dem langen Text ist zwar gut, allerdings handelt es sich hier nicht um eine Waffe, sondern um ein Küchenmesser, das zur Benutzung ged...
by Smooththeturtle
Mon Apr 09 2018 15:35
Forum: Namen
Topic: Übersetzung für "Die sich erhebende"
Replies: 10
Views: 32007

Übersetzung für "Die sich erhebende"

Hallo zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin umsetzen möchte. Ich möcht 'ihren Namen' auf ein Messer ätzen und würde das gerne in elbischer Schrift machen. Dafür brauche ich die Übersetzung eines Namens. Ich habe schon gesehen, dass die...