Search found 3 matches

by ChaosAutorin
Thu Feb 15 2018 1:36
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Hilfe bei einer Übersetzung
Replies: 4
Views: 18358

Re: Hilfe bei einer Übersetzung

Okay, vielen Dank! :biggrin:
by ChaosAutorin
Tue Feb 13 2018 16:03
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Hilfe bei einer Übersetzung
Replies: 4
Views: 18358

Re: Hilfe bei einer Übersetzung

Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass man, sollte man eine Übersetzung wollen, die Vokabeln heraussuchen soll. Da es das Wort "Einsamkeit" in Sidarin nicht zu geben scheint, habe ich es durch "" ersetzt. Der ganze Spruch soll sich also in "Bleiche Dämmerung, Blüte d...
by ChaosAutorin
Tue Feb 06 2018 17:35
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Hilfe bei einer Übersetzung
Replies: 4
Views: 18358

Hilfe bei einer Übersetzung

Hallo allerseits, Wie man meinem Namen bereits entnehmen kann, bin ich Autor, wenn auch nur hobbymäßig. Ich arbeite momentan an einem Charakter für eine Geschichte, der eine Art Gott darstellen soll. Und da ich die LotR Bücher und Filme fast so sehr liebe wie Anspielungen auf selbige, hatte ich über...