Search found 3 matches

by EinsteinGrooving
Fri Sep 22 2017 11:22
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Liedtexte übersetzen
Replies: 5
Views: 21726

Re: Liedtexte übersetzen

@Roman: Maewen kannte ich noch nicht! Danke :) Bin nur im Quenya noch nicht so fit von der Aussprache her, finde Sindarin auch etwas schöner zum singen generell :D Bestehende Texte vertonen wüde ich auch gerne, allerdings hab ich momentan nicht die Möglichkeit Insrumente einzuspielen, daher wähle ic...
by EinsteinGrooving
Fri Sep 15 2017 13:58
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Liedtexte übersetzen
Replies: 5
Views: 21726

Re: Liedtexte übersetzen

Hab mir gerade dein Lied angehört, wirklich sehr schön gemacht und gesungen! Ja, würde mich freuen, wenn wir was schaffen würden :D Ich werde einfach mal Lied - Vorschläge posten, vielleicht fühlt sich ja jemand inspiriert und möchte ne Übersetzung wagen. Das spannende ist find ich, dass es wirklich...
by EinsteinGrooving
Fri Sep 15 2017 10:37
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Liedtexte übersetzen
Replies: 5
Views: 21726

Liedtexte übersetzen

Hallo! Ich bin ganz neu hier :) Ich beschäftige mich erst seit ca. einem Jahr mit Sindarin. Und zwar begann es damit, dass mich jemand auf YT ansprach, ob ich nicht ihre Sindarin Übersetzungen singen möchte. Da ich Tolkien Fan bin und die Sprache toll finde, war ich natürlich sofort dabei. Mittlerwe...