Search found 3 matches

by lucygirl
Tue May 23 2017 17:34
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Tengwar als verschiedene Schriften im Internet
Replies: 4
Views: 18563

Re: Tengwar als verschiedene Schriften im Internet

Hey,

Dake für die Antwort! Klasse, genauso habe ich es mir gedacht...ich muss also die Vokale quasi einfach später eingeben, dann müsste es gehen. Ich poste das morgen nochmal, schaust du es dir dann bitte kurz an? Dankeschön! :)

Liebe Grüße

Lucy
by lucygirl
Tue May 23 2017 11:30
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Tengwar als verschiedene Schriften im Internet
Replies: 4
Views: 18563

Re: Tengwar als verschiedene Schriften im Internet

hey, danke für die Antwort...ich habe nun mal ein wenig weiter gestöbert, bin aber nicht viel schlauer geworden...erstmal hier ein Foto von der Schrift auf dem PC...ich habe mich jetzt für die englische Variante entschieden... http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntb3za9fr2w4.png aber: gle...
by lucygirl
Mon May 22 2017 9:01
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Tengwar als verschiedene Schriften im Internet
Replies: 4
Views: 18563

Tengwar als verschiedene Schriften im Internet

Guten Morgen, ich freue mich, dass dieses Forum noch aktiv ist, ich habe vor vielen Jahren schonmal hier rumgelesen :) Heute habe ich eine Frage: Ich möchte ein kleines Helix Tattoo machen lassen. Eigentlich auf Sindarin (in Tengwar Schrift) "Ich bin es wert". Ich finde aber das Wort "...