Search found 300 matches

by Celefindel
Fri Jan 27 2023 14:43
Forum: Verwaltung
Topic: Homepage
Replies: 10
Views: 26561

Re: Homepage

Nein, es ist die Wortsuche auf der Startseite, wo man in das weiße Kästchen ein gesuchtes Wort zur Übersetzung eingibt. Da kommt dann nix beim Suchergebnis, die Seite bleibt einheitlich grün.
by Celefindel
Sat Jan 21 2023 23:16
Forum: Verwaltung
Topic: Homepage
Replies: 10
Views: 26561

Re: Homepage

Ich eröffne mal keinen extra Thread, aber die Sindarin-Wortsuche geht nicht :contra:
by Celefindel
Sat May 29 2021 9:49
Forum: Schriftsysteme
Topic: Ithilien im Modus von Gondor
Replies: 9
Views: 23847

Re: Ithilien im Modus von Gondor

Sehr gerne :)
by Celefindel
Fri May 21 2021 19:42
Forum: Schriftsysteme
Topic: Ithilien im Modus von Gondor
Replies: 9
Views: 23847

Re: Ithilien im Modus von Gondor

Ihr hattet zumindest den Mut zu fragen und zu lernen :D
Das lange i würde man mit einem Punkt (i) auf einem langen Träger schreiben.
Vielleicht bessert da eh noch jemand an meiner Transkription herum, mal sehen, ich bin ein wenig eingerostet im Sindarin :wink:
by Celefindel
Tue May 18 2021 17:56
Forum: Schriftsysteme
Topic: Ithilien im Modus von Gondor
Replies: 9
Views: 23847

Re: Ithilien im Modus von Gondor

Jetzt hab ich mir das zwei Mal durchgelesen, aber ich glaube, da habt tatsächlich ihr was vertan bei den Vokalen :) Die zwei Punkte sind nämlich (immer) ein y und ein schräger Strich ein e. Mich würden eure Gedankengänge für den langen Träger interessieren, ist das wegen dem "ie" gewesen?
by Celefindel
Fri May 14 2021 19:05
Forum: Schriftsysteme
Topic: Ithilien im Modus von Gondor
Replies: 9
Views: 23847

Re: Ithilien im Modus von Gondor

Hm, da scheint mit den Tehtar etwas durcheinander gekommen zu sein. Wo habt ihr denn die Schriftzeichen hergenommen?
Es müsste in etwa so aussehen:
https://drive.google.com/file/d/15uIrzv ... sp=sharing
by Celefindel
Wed May 05 2021 21:21
Forum: Schriftsysteme
Topic: Ithilien im Modus von Gondor
Replies: 9
Views: 23847

Re: Ithilien im Modus von Gondor

Hallo Maranwe!
Zeig doch mal her, auf was ihr gekommen seid :) Dann schauen wir uns das gerne an!
by Celefindel
Fri Jun 12 2020 17:34
Forum: Ressourcen
Topic: "RealElvish Academy"
Replies: 2
Views: 15867

Re: "RealElvish Academy"

Danke! :D
by Celefindel
Thu May 14 2020 18:46
Forum: Ressourcen
Topic: "RealElvish Academy"
Replies: 2
Views: 15867

"RealElvish Academy"

Eine Freundin ist gerade über die Seite https://academy.realelvish.net/ gestoßen. Auf mein erstes Durchsehen schaut das ziemlich gut aus, aber ich bin eingerostet. Was meint ihr zur Qualität?
by Celefindel
Tue Mar 12 2019 22:39
Forum: Schriftsysteme
Topic: Korrekturlesen für Namen
Replies: 2
Views: 12443

Re: Korrekturlesen für Namen

Für mich sieht "Gabriele" schon mal richtig aus, das würde ich auch so schreiben. Bei "Nathalie" wäre es ein englisches "th" wie in "think", da wäre wohl ein einfaches t besser. Aber warte lieber vielleicht noch die Experten ab ;)
by Celefindel
Fri Mar 30 2018 13:57
Forum: Sprachen der Welt
Topic: Zaubersprüche in einer gälischen Sprache
Replies: 10
Views: 55259

Re: Zaubersprüche in einer gälischen Sprache

Ich hätte nur jemanden, der Walisisch kann. Soll ich den fragen?
by Celefindel
Thu Jun 01 2017 17:30
Forum: Ressourcen
Topic: Elbische Neuigkeiten
Replies: 72
Views: 209038

Re: Elbische Neuigkeiten

Es wird zwar keine Neuheit, aber endlich kommt es extra heraus: http://derstandard.at/2000058597393/Tol ... ffentlicht
Noch dazu mit Alan Lee :D
by Celefindel
Fri Mar 10 2017 21:10
Forum: Verwaltung
Topic: Forum-Update
Replies: 20
Views: 71175

Re: Forum-Update

Ich muss mich mal dran gewöhnen :D
by Celefindel
Thu Feb 23 2017 23:18
Forum: Verwaltung
Topic: Moderatoren gesucht!
Replies: 252
Views: 432427

Re: Moderatoren gesucht!

Ach, Gestank macht mir nix aus :D

(Aber ich bin froh, dass hier nicht SO viel los ist...)
by Celefindel
Mon Feb 13 2017 10:16
Forum: Verwaltung
Topic: Moderatoren gesucht!
Replies: 252
Views: 432427

Re: Moderatoren gesucht!

Hui, meine längste Amtszeit :D

:pro: