Search found 4 matches

by jasminia
Sat Jan 30 2016 19:05
Forum: Schriftsysteme
Topic: Bräuchte bitte Hilfe bei Transkription!
Replies: 6
Views: 22707

Dankeschön!
Da bin ich jetzt ja bestens gerüstet! Supi :biggrin: :biggrin:
Danke!!!
by jasminia
Sat Jan 30 2016 13:32
Forum: Schriftsysteme
Topic: Bräuchte bitte Hilfe bei Transkription!
Replies: 6
Views: 22707

Hallo smuecke,

Danke für deine Antwort :)
Genau so hatte ich das auch. Nur Silme is bei mir andersherum, hab aber gesehen, dass es sowohl als auch geht.
Super, vielen lieben Dank! :biggrin:

LG
by jasminia
Sat Jan 30 2016 12:29
Forum: Schriftsysteme
Topic: Bräuchte bitte Hilfe bei Transkription!
Replies: 6
Views: 22707

Kann ich rein theoretisch am Ende der Namen unter die Punkte für "ia" bei Anastasia (weiß leider nicht deren Namen..) und das "a" bei Lucca einen Trägerkonsonanten schreiben? Also ein "i" ohne Punkt? Und könnte ich am Anfang von Anastasia die drei Punkte fürs "a&qu...
by jasminia
Sat Jan 30 2016 0:41
Forum: Schriftsysteme
Topic: Bräuchte bitte Hilfe bei Transkription!
Replies: 6
Views: 22707

Bräuchte bitte Hilfe bei Transkription!

Hallo, bin neu hier und bräuchte bitte gleich eure Hilfe :shock: Möchte mir die Namen meiner Kids in den Buchstaben der Tengwar tätowieren lassen. Leider bekomme ich das mit dem Bild hochladen nicht hin, deshalb versuch ich mal zu beschreiben, was ich mir aufgeschrieben hab: Der erste Name ist Anast...