Die Suche ergab 4 Treffer

von jasminia
Sa Jan 30 2016 19:05
Forum: Schriftsysteme
Thema: Bräuchte bitte Hilfe bei Transkription!
Antworten: 6
Zugriffe: 10013

Dankeschön!
Da bin ich jetzt ja bestens gerüstet! Supi :biggrin: :biggrin:
Danke!!!
von jasminia
Sa Jan 30 2016 13:32
Forum: Schriftsysteme
Thema: Bräuchte bitte Hilfe bei Transkription!
Antworten: 6
Zugriffe: 10013

Hallo smuecke,

Danke für deine Antwort :)
Genau so hatte ich das auch. Nur Silme is bei mir andersherum, hab aber gesehen, dass es sowohl als auch geht.
Super, vielen lieben Dank! :biggrin:

LG
von jasminia
Sa Jan 30 2016 12:29
Forum: Schriftsysteme
Thema: Bräuchte bitte Hilfe bei Transkription!
Antworten: 6
Zugriffe: 10013

Kann ich rein theoretisch am Ende der Namen unter die Punkte für "ia" bei Anastasia (weiß leider nicht deren Namen..) und das "a" bei Lucca einen Trägerkonsonanten schreiben? Also ein "i" ohne Punkt? Und könnte ich am Anfang von Anastasia die drei Punkte fürs "a" anstatt über Númen auch über einen T...
von jasminia
Sa Jan 30 2016 0:41
Forum: Schriftsysteme
Thema: Bräuchte bitte Hilfe bei Transkription!
Antworten: 6
Zugriffe: 10013

Bräuchte bitte Hilfe bei Transkription!

Hallo, bin neu hier und bräuchte bitte gleich eure Hilfe :shock: Möchte mir die Namen meiner Kids in den Buchstaben der Tengwar tätowieren lassen. Leider bekomme ich das mit dem Bild hochladen nicht hin, deshalb versuch ich mal zu beschreiben, was ich mir aufgeschrieben hab: Der erste Name ist Anast...