Search found 7 matches

by Inseilent
Sat Jan 16 2016 16:24
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Tattovorlage "If i weren't be insane..."
Replies: 11
Views: 26753

Alles Klar danke euch schonmal :)
Wäre es jetzt noch möglich das ganze in die Tolkien Sprache Tengwar umzuformen ? Ich selbst finde nur verschieden online translater glaube aber nicht das ich denen vertrauen kann.
by Inseilent
Tue Dec 01 2015 11:59
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Tattovorlage "If i weren't be insane..."
Replies: 11
Views: 26753

Steht jetzt alles benötigte zur Verfügung ? Oder benötigt ihr noch was ?:)
by Inseilent
Mon Nov 23 2015 12:27
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Tattovorlage "If i weren't be insane..."
Replies: 11
Views: 26753

"Einzigartig" wäre hier dann wohl die bessere Lösung :)
by Inseilent
Mon Nov 23 2015 11:08
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Tattovorlage "If i weren't be insane..."
Replies: 11
Views: 26753

"Wenn" -wenn (Bedingung): konj *ae. "Ich" -ich: pron en (VT/50:14). -ich (emphatisch): pron im (LotR/II:IV, LB/354, VT/47:14,37-38, PE/17:41,46, PE/22:165) "Nicht" -nicht: präf al- (Ety/367, PE/17:101); part û; präf ú- (WJ/369, LotR/A(v), PE/17:144). -nicht haben: vb pe...
by Inseilent
Mon Nov 23 2015 10:52
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Tattovorlage "If i weren't be insane..."
Replies: 11
Views: 26753

Okay werde ich tun :)
Sagt mir an sich nicht all zuviel da meine Deutsch Grammatik Kenntnisse in den letzten 3 jahren Studium sehr abgebaut haben ;D , aber ich vertraue euch hier mal & solang es eine sinngerechte Übersetzung wird passt das .
Werde in kürze meine Ergebnisse posten :)
by Inseilent
Mon Nov 16 2015 11:12
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Tattovorlage "If i weren't be insane..."
Replies: 11
Views: 26753

Hallo smuecke,
klar mach ich. gibt es gute online dicc für die Übersetzung ? Finde nicht wirklich gute Seiten.
by Inseilent
Sun Nov 15 2015 21:38
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Tattovorlage "If i weren't be insane..."
Replies: 11
Views: 26753

Tattovorlage "If i weren't be insane..."

Hallo Liebe Community , ich hab mich in den letzten Tage relativ viel mit der Sprache Sindarin beschäftigt und bemerkt das ein Online-Übersetzer nicht die beste Lösung ist. Daher wollte ich fragen ob mir jemand den Satz "If i weren't be insane, I couldn't be so brilliant!" aus dem englisch...