Search found 2 matches

by Avené
Mon Nov 16 2015 19:43
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Korrektur lesen einer Übersetzung in Sindarin
Replies: 4
Views: 18505

Hallöchen, erstmal vielen Dank für euer Feedback!!!! Ich hatte bezüglich der Übersetzung von 'Herz' ein Weile nachgedacht und auch bezüglich des Zitat recherchiert. Hatte mich dann eben für den anatomischen Kontext entschieden, weil ich es auch wirklich so interpretiert habe, dass man in Gedanken &q...
by Avené
Sun Nov 15 2015 12:00
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Korrektur lesen einer Übersetzung in Sindarin
Replies: 4
Views: 18505

Korrektur lesen einer Übersetzung in Sindarin

Hallo liebe Community, ich habe ein Zitat von Deutsch in Sindarin übersetzt und wollte nun nachfragen, der mehr Erfahrung mit dem übersetzen hat, ob ich Fehler gemacht habe oder ob es so richtig ist. :D Zwei Seelen und ein Gedanke Zwei Herzen und ein Schlag Tâd fae ah min nauth Tâd huir ah min dram ...