Search found 6 matches

by Maeglin
Mon Nov 02 2015 14:26
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Wächter der Schwarzen Magie
Replies: 6
Views: 20899

Vielen Dank!
by Maeglin
Mon Oct 19 2015 19:03
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Was man tief in seinem Herzen trägt...
Replies: 6
Views: 16890

vielen Dank!
by Maeglin
Sat Oct 17 2015 11:04
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Wächter der Schwarzen Magie
Replies: 6
Views: 20899

Hallo Eirien,

vielen Dank für Deine Antwort, dann nehme ich doch lieber die Version ohne Artikel..

Hast Du denn eine Idee wie ich Schule/Akademie übersetzen könnte? In der Liste habe ich nix gefunden...


Vielen Dank
Maeglin
by Maeglin
Wed Oct 14 2015 14:57
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Wächter der Schwarzen Magie
Replies: 6
Views: 20899

habe gesehen, dass man erst einen Versuch für das Transkribieren einstellen sollte... Entschuldigt das fehlen. Werde mich dann erst mal selber an das Transkribieren setzen :-)
by Maeglin
Wed Oct 14 2015 12:46
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Was man tief in seinem Herzen trägt...
Replies: 6
Views: 16890

Hallo zusammen,

könntet Ihr das mal in einem kompletten Satz schreiben? Mich interessiert das auch sehr.


Vielen Dank
Maeglin
by Maeglin
Wed Oct 14 2015 12:28
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Wächter der Schwarzen Magie
Replies: 6
Views: 20899

Wächter der Schwarzen Magie

Hallo zusammen, ich wollte folgenden Satz in Sindarin übersetzen. "Wächter der Schwarzen Magie" nach einige Recherche bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen: "Tirn i Guldur" Kann mir einer sagen ob das so stimmt? Usprünglich wollte ich "Schule/Akademie der Schwarzen Magie&qu...