Search found 3 matches

by Binchen
Mon Jul 27 2015 13:59
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Treu...
Replies: 4
Views: 9719

Dann bin ich ja doch kein ganz hoffnungsloser Fall :biggrin:

Vielen Dank für die Hilfe, dann folgt nun die Darstellung in Tengwar :shock:
by Binchen
Mon Jul 27 2015 12:12
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Treu...
Replies: 4
Views: 9719

Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Okay, ich verstehe was Du meinst. Ich habe versucht das ganze wortwörtlich zu übersetzen, dabei macht der Ausdruck durch einen Nebensatz das Ganze verständlicher. Und ich glaube ich habe auch die Logik Deiner Übersetzung verstanden: thainn / saidir = au...
by Binchen
Fri Jul 24 2015 10:33
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Treu...
Replies: 4
Views: 9719

Treu...

Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier, wenn ich auch schon oft eure Seite besucht habe. Bis heute habe ich mich nur in Grundzügen mit Sindarin auseinandergesetzt (pedin edhellen) :wink: möchte mich jedoch an einer Übersetzung versuchen und hoffe auf eure Unterstützung. In der Forumssuche habe ich ke...