Search found 5 matches

by Gilkre
Mon Apr 13 2015 16:37
Forum: Schriftsysteme
Topic: Bitte Korrekturlesen ;)
Replies: 7
Views: 25505

Vielen Dank für die Hilfe.
by Gilkre
Sun Apr 12 2015 19:36
Forum: Schriftsysteme
Topic: Bitte Korrekturlesen ;)
Replies: 7
Views: 25505

da ich mir da jetzt immernoch unsicher bin. Muss ich nun für den Buchstaben C calma oder quesse verwenden?

http://de.wikipedia.org/wiki/Tengwar_un ... phabet.svg

Gruß
Gilkre
by Gilkre
Thu Apr 09 2015 22:38
Forum: Schriftsysteme
Topic: Bitte Korrekturlesen ;)
Replies: 7
Views: 25505

Ok danke. Also mache ich die Anfangsbuchstaben größer. Sehe ich das also richtig das das C und das K mit dem selben Zeichen dargestelt wird. Also kann ich das so lassen (in dem Fall Colin).
by Gilkre
Thu Apr 09 2015 13:54
Forum: Schriftsysteme
Topic: Bitte Korrekturlesen ;)
Replies: 7
Views: 25505

Dann lag ich ja garnicht so falsch. Soll Colin Beren heissen. Gibt es für C oder K eine andere Schreibweise?
by Gilkre
Thu Apr 09 2015 11:52
Forum: Schriftsysteme
Topic: Bitte Korrekturlesen ;)
Replies: 7
Views: 25505

Bitte Korrekturlesen ;)

Hallo, ich bastele an einer Transkription (Tenwar - Sindarin Mode) für ein Tattoo, und ich wäre sehr dankbar wenn sich das mal jemand anschauen kann. In der fertigen Version soll es später der Name meines Sohnes auf einer Plattenrüstung werden. Hier die Transkription... http://imageshack.com/a/img53...