Search found 4 matches

by Mereth
Fri Mar 27 2015 1:04
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Ich liebe dich, mein Engel
Replies: 7
Views: 34339

Okay das würde es erklären ^^ Naja ich benutze auf jedem Fall eure Version da kann ich mir sicher sein das es das ist was ich will und brauche ^^ Außerdem werden wir uns noch ein partnertato stechen lassen den selben Spruch ich in Tengwar und er in cirith ^^ Hoffe ich schreibe es aus dem Kopf jetzt ...
by Mereth
Thu Mar 26 2015 22:40
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Ich liebe dich, mein Engel
Replies: 7
Views: 34339

Allerdings were da noch eine Sache meine Freundin kam mit einer ganz anderen Version um die eke und wollte mal nachfragen was es den bedeutet
Diese ist:
-melanie le enya ainu
was könnte es damit auf sich haben?
by Mereth
Thu Mar 26 2015 22:35
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Ich liebe dich, mein Engel
Replies: 7
Views: 34339

Ohhh super ^^
danke für die schnelle Hilfe ihr habt mir sehr weitergeholfen ^^
by Mereth
Thu Mar 26 2015 1:13
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Ich liebe dich, mein Engel
Replies: 7
Views: 34339

Ich liebe dich, mein Engel

Hallo ihr lieben ^^ Ich habe da mal eine frage ich bin dabei meinem freund zum Geburtstag eine Liebeserklärung auf elbisch in Sindarin zu machen und bin auch schon sehr weit gekommen habe jetzt aber nur ein Problem. .. Ich bin mir nicht sicher wie ich das abschließende "ich liebe dich" sag...