Search found 8 matches

by Sagev
Sat Mar 14 2015 18:18
Forum: Schriftsysteme
Topic: Isabelle / Bitte um Korrektur oder Absegnung ;-)
Replies: 6
Views: 22315

Danke dir :-*
Dann hab ichs jetzt EEENDLICH zu Ende "gebastelt" :-)
Kann ich Montag zum Juwelier flitzen für den Anhänger... hoffentlich bekommt er es auch so umgesetzt.
LG Sarah
by Sagev
Sat Mar 14 2015 16:02
Forum: Schriftsysteme
Topic: Isabelle / Bitte um Korrektur oder Absegnung ;-)
Replies: 6
Views: 22315

Hab noch mal rumgebastelt :-D Muss ich das E am Ende dann auf nen Vokalträger schreiben so wie hier bei meinem Versuch (s. Bild) oder mach ich beide "E"s über das verdoppelte Lambe ??? Also quasi das E von vor dem Doppel L und das E vom Ende zusammen? Ich glaub ich steh grad ein bisschen a...
by Sagev
Sat Mar 14 2015 15:42
Forum: Schriftsysteme
Topic: Isabelle / Bitte um Korrektur oder Absegnung ;-)
Replies: 6
Views: 22315

Danke für eure Antworten, werde dann noch mal "rumbasteln" :-)
by Sagev
Thu Mar 12 2015 21:18
Forum: Namen
Topic: Isabelle / Bitte um Korrektur und Anregungen
Replies: 8
Views: 25505

Hab doch noch ne klitzekleine Frage *sorry*
Du hast geschrieben einen horizontalen Strich DURCH das Lambe, als Code stand der horizontale Strich aber DARUNTER (also als hätte man es unterstrichen *kopf kratz*
Also kann ich das Lambe wie jeden anderen Doppellaut durch den Bogen darunter verdoppeln?
by Sagev
Thu Mar 12 2015 21:11
Forum: Namen
Topic: Isabelle / Bitte um Korrektur und Anregungen
Replies: 8
Views: 25505

Klasse :-)
Dann hab ichs ja scheinbar doch verstanden *yippie*
Danke fürs Korrigieren :-*
by Sagev
Thu Mar 12 2015 16:32
Forum: Schriftsysteme
Topic: Isabelle / Bitte um Korrektur oder Absegnung ;-)
Replies: 6
Views: 22315

Isabelle / Bitte um Korrektur oder Absegnung ;-)

Liebe Community, ich habe mich am Namen meiner Tochter versucht (ISABELLE), es soll als Gravur auf einen Kettenanhänger für sie zum Geburtstag. Nun hatte ich aber sowohl meine Problemchen mit dem Doppel L und auch mit dem "stummen" E am Ende *seufz* Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mal ...
by Sagev
Thu Mar 12 2015 14:46
Forum: Namen
Topic: Isabelle / Bitte um Korrektur und Anregungen
Replies: 8
Views: 25505

Danke :-)

Danke dir!
Dann werd ich es beim Transkribieren belassen :-)
Ich hoffe es hat jetzt mit dem Bild geklappt :-)

http://s10.postimg.org/n0wj9xneh/1426062360804.jpg

Lg Sarah

P.S. der UNTERE Versuch erscheint mir persönlich logischer :-D
by Sagev
Thu Mar 12 2015 13:51
Forum: Namen
Topic: Isabelle / Bitte um Korrektur und Anregungen
Replies: 8
Views: 25505

Isabelle / Bitte um Korrektur und Anregungen

Liebe Community, ich habe nun schon einiges herausgefunden, jedoch bin ich mir in der Schreibweise nicht sicher :-/ Es geht um den Namen meiner Tochter, den ich ihr als Kettenanhänger vom Juwelier machen lassen möchte... Sie heißt ISABELLE, jedoch bin ich mir unschlüssig ob ich einfach die Buchstabe...