Search found 2 matches

by Narya Vardarianna
Wed Feb 18 2015 0:19
Forum: Quenya-Übersetzungen
Topic: Übersetzung 'die Heilerin' & Vardarianna = ? :D
Replies: 3
Views: 17754

Hey, danke für die Antwort! :D Hab ja in Klammern dahinter (S) und (Q) geschrieben. cuilana- hab ich in einigen Wörterbüchern im Internet und in meinem eigenen Zuhause gefunden. Ja, wegen Narya wollte ich eigentlich das Quenya nutzen, allerdings habe ich dazu nirgends passende Wörte gefunden und hab...
by Narya Vardarianna
Tue Feb 17 2015 19:28
Forum: Quenya-Übersetzungen
Topic: Übersetzung 'die Heilerin' & Vardarianna = ? :D
Replies: 3
Views: 17754

Übersetzung 'die Heilerin' & Vardarianna = ? :D

Hallöchen, ich bin ein großer Tolkien-fan allerdings jünger als die meisten 'richtigen' Tolkien-fans, also nicht unbedingt die Filme ;), und konnte bisher noch nicht so viel in dem Rest herumstöbern (naja, die Bücher mit den deutschen Übersetzungen habe ich gelesen, aber bei HoME hacks noch) und des...