Search found 5 matches

by elenaelena
Tue Feb 10 2015 21:57
Forum: Schriftsysteme
Topic: Rada Lucas Felix
Replies: 6
Views: 23925

Vielen lieben Dank für deine Antworten :) Dann werde ich mal irgendwie versuchen das Wort "immer" hinzubekommen. Danke nochmal! Das sollte sicherlich möglich sein. Das Hauptproblem sehe ich darin, dass man dem Tengwa-Text nicht ansehen kann, ob du Lucas gemeint hast oder Lukas (ausserdem k...
by elenaelena
Tue Feb 10 2015 21:32
Forum: Schriftsysteme
Topic: Rada Lucas Felix
Replies: 6
Views: 23925

Ja genau ich will einfach die Namen nur mit den anderen Buchstaben... Denkst du ich kann das mit dem Wort "immer" auch so machen? Oder ist es besser wenn ich das direkt übersetze? Ist das überhaupt möglich?? Jetzt habe ich gelesen, dass man die Bedeutung der Namen nicht zwingend übersetzen...
by elenaelena
Tue Feb 10 2015 9:31
Forum: Schriftsysteme
Topic: Namensübersetzung
Replies: 0
Views: 20845

Namensübersetzung

Hallo! Ich würde mir gerne die Namen von meiner Mutter und meinen Brüdern tätowieren lassen. Jetzt habe ich gelesen, dass man die Bedeutung der Namen nicht zwingend übersetzen muss, sondern auch nur die Namen selbst in Sindarin umschreiben kann, so als würde man einen Namen einfach in einer anderen ...
by elenaelena
Tue Feb 10 2015 8:59
Forum: Schriftsysteme
Topic: Rada Lucas Felix
Replies: 6
Views: 23925

Hallo, Oje, wirklich? Das ist ja wirklich ärgerlich ich hab das auf einer doch recht ausführlichen Seite im Internet gefunden. Da stand super viel von welcher Buchstabe wie aussehen muss wenn zb Vokale folgen oder sonstiges... Schade :( Trotzdem danke für deine Antwort Hallo Elena Die Transkription ...
by elenaelena
Mon Feb 09 2015 21:34
Forum: Schriftsysteme
Topic: Rada Lucas Felix
Replies: 6
Views: 23925

Rada Lucas Felix

Hallo! Ich würde mir gerne etwas in sindarin tätowieren lassen und habe auch schon übersetzt, nun bin ich mir aber nicht 100% sicher, ob das so ganz richtig ist. Es soll heißen: Rada Lucas Felix immer Hier der Link: https://www.dropbox.com/s/d6jy353mcjy54kl/image1.jpeg?dl=0 Ich würde mich sehr freue...