Search found 3 matches

by dream
Sun Feb 15 2015 12:38
Forum: Schriftsysteme
Topic: Heaven can wait
Replies: 5
Views: 21272

Hallo liebes Forum, hier meine neue Transkribtion, die jetzt hoffentlich korrekt ist. Bitte beachtet, dass das "v" im Satz durch das untere Schriftzeichen ersetzt werden muss. https://www.pinterest.com/pin/571535008936829824/ Könntet Ihr mir bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob dies jetz...
by dream
Mon Feb 09 2015 9:51
Forum: Schriftsysteme
Topic: Heaven can wait
Replies: 5
Views: 21272

Danke erstmal für eure schnellen Antworten. Ich hatte mich bereits ins Schriftssystem besonders Abschnitt Tengwar FAQ eingelesen. Mir geht es wie in Abschnitt eins erläutert, um eine Transkription des englischem Satzes "Heaven can wait" von den lateinischen Schriftzeichen in die Schriftzei...
by dream
Sun Feb 08 2015 16:38
Forum: Schriftsysteme
Topic: Heaven can wait
Replies: 5
Views: 21272

Heaven can wait

Hallo liebes Forum, ich habe einen englischen Satz in Sindarin übersetzt und will nun sichergehen, das mir kein Fehler unterlaufen ist. Außerdem wollte ich die Schrift in kursiv haben, diese aber nicht gefunden. Der Satz soll lauten: Heaven can wait Dürfte ich euch bitten, mir dabei zu helfen https:...