Search found 5 matches

by Sunny van Nestelberg
Thu Jan 22 2015 17:16
Forum: Schriftsysteme
Topic: Brauche Hilfe für Tattoo
Replies: 10
Views: 29652

Ich habe versucht, es zu schreiben. Bin mir dennoch nicht sicher, ob das nun richtig ist. http://instagram.com/p/yKZg16NWzH/
Wie man die Zeichen richtig schreibt, hab ich noch nicht ganz raus. Aber ich möchte wissen, ob ich die richtigen Zeichen verwendet habe.
by Sunny van Nestelberg
Wed Jan 21 2015 14:38
Forum: Schriftsysteme
Topic: Brauche Hilfe für Tattoo
Replies: 10
Views: 29652

Ich habe ein Buch von Helmut W. Pesch und werde nun anhand des Buches versuchen, den Schriftzug in Tengwar zu schreiben. Dort sind mehrere Schreibstile des Tengwar angegeben, und nun frag ich mich, welchen man für Sindarin üblicherweise verwendet.
by Sunny van Nestelberg
Wed Jan 21 2015 0:00
Forum: Schriftsysteme
Topic: Brauche Hilfe für Tattoo
Replies: 10
Views: 29652

mach wrote:Nanu – was funktioniert denn nicht bei Tengwar Telcontar?
Wenn ich es auswähle, ist es eine normale Schrift. Ein Freund meinte, es könnte an Windows 8 liegen. Ist Tengwar Telcontar vielleicht noch nicht für Windows 8 verfügbar?
by Sunny van Nestelberg
Tue Jan 20 2015 20:29
Forum: Schriftsysteme
Topic: Brauche Hilfe für Tattoo
Replies: 10
Views: 29652

Re: Brauche Hilfe für Tattoo

Ich empfehle eine Verwendung von Tengwar Telcontar , denn damit ist dieser naheliegende Fehler ausgeschlossen. Ausserdem ist es bei weitem die raffinierteste aller Tengwar-Schriftarten. Ferner bitte zuerst die Tengwar-FAQ konsultieren. Danke für die Antwort. Ich habe mir schon zuvor den Tengwar Tel...
by Sunny van Nestelberg
Tue Jan 20 2015 17:01
Forum: Schriftsysteme
Topic: Brauche Hilfe für Tattoo
Replies: 10
Views: 29652

Brauche Hilfe für Tattoo

Hallo :D Ich möchte mir den Schriftzug 'Daedeloth' in der Schrift Tengwar tättowieren lassen. Leider reicht mein Wissen nicht aus, dass ich mir sicher sein kann, dass das hier richtig geschrieben ist. Ich wäre sehr erfreut, wenn mir da jemand behilflich sein kann. http://derhobbit-film.de/rune/runes...