Search found 3 matches

by Kunang
Tue Jan 20 2015 22:51
Forum: Quenya-Übersetzungen
Topic: Quenya ??? .__.
Replies: 2
Views: 14315

Quenya ??? .__.

Guten Abend liebe Leute, also ich habe ein Problem und zwar versuche ich schon länger einen Satz den mir mein bester Freund geschrieben hat zu entziffern, leider komme ich da aber nicht so auf einen Nenner :( Ich habe das bereits im Sindarin-Forum gepostet und dort hat man mir gesagt, dass sich das ...
by Kunang
Tue Jan 20 2015 22:38
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: blutige Anfängerin (´°__°`)
Replies: 4
Views: 8804

Vielen lieben Dank, dass bringt mich nun ja schon etwas weiter :) Ohne Grammatik, dass bedeutet es sind einfach Einzelne Worte zusammen gesetzt ohne einen bestimmten Sinn zu ergeben .___. Ohhhje, ich glaube ich frage dann mal im quenya Teil nach, Sind das hier die einzigen Foren für die sprache der ...
by Kunang
Sun Jan 18 2015 18:03
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: blutige Anfängerin (´°__°`)
Replies: 4
Views: 8804

blutige Anfängerin (´°__°`)

Guten Abend liebe Leute, ich beschäftige mich heute schon den ganzen Tag mit den Sprachen aus Herr der Ringe, da sich mein bester Freund sich einen Spaß daraus gemacht hat mir etwas zu schreiben, worüber ich mir nicht so die Gedanken machen soll. Ich bin viele Sprachen durchgegangen konnte aber leid...