Search found 2 matches

by Rochonnil
Mon Jan 12 2015 9:50
Forum: Quenya-Übersetzungen
Topic: A sagt er, ...
Replies: 3
Views: 16328

Hi, vielen Dank schonmal für die Hilfe :) Bis "sans C" klingt das sinnvoll - danach wirds grad interessant ^^ "notis ente" hab ich verstanden, aber was bedeutet "yuhtala"? Das find ich nicht bei den Vokabeln. Aber aus Quelle 1 (Seite 3, Kapitel 4, Satz 5) und Quelle 2 (...
by Rochonnil
Sun Jan 11 2015 15:36
Forum: Quenya-Übersetzungen
Topic: A sagt er, ...
Replies: 3
Views: 16328

A sagt er, ...

Hi, ich habe mir vor kurzem in den Kopf gesetzt, den folgenden Spruch ins Quenya bzw. Sindarin zu übersetzen - jenachdem welche Sprache mehr Worte übersetzen lässt. A sagt er, B schreibt er, C meint er, mit D rechnet er weiter, E bekommt er heraus und F wäre richtig gewesen. Ich hab schon viel negat...