Search found 2 matches

by sabrina
Tue Dec 09 2014 20:32
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Inschrift für Grabstein
Replies: 4
Views: 9188

Hallo Eirien :) Erstmal vielen lieben Dank für Deine Antwort :) Hab den Satz selbst nur so bekommen :D Ich bin sicher, dass auch etwas wie "Immer an Deiner Seite" oder "Wir begleiten Dich auf allen Deinen Wegen" so etwas in der Art auch in Ordnung ist... Der Sinn bleibt ja relati...
by sabrina
Mon Dec 08 2014 22:41
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Inschrift für Grabstein
Replies: 4
Views: 9188

Inschrift für Grabstein

Hallo ihr Lieben, Der Sohn von Bekannten von mir ist vor kurzem verstorben... Ich kannte ihn nicht wirklich gut, weiß nur, dass er sich viel mit der elbischen Sprache beschäftigt hat... Da ich mich vor fünf/sechs Jahren auch mal damit befasst hab, Haben sie mich gebeten einen Satz zu übersetzen, der...