Search found 3 matches

by OnkelDom
Fri Jan 12 2024 23:26
Forum: Quenya-Übersetzungen
Topic: Zitrone bzw Zitronenbaum
Replies: 1
Views: 930

Re: Zitrone bzw Zitronenbaum

Kann es sein dass ich mit Malma als "Lemon" richtig bin?

und Zitronenbaum dann "Malmalda"ist?
by OnkelDom
Fri Jan 12 2024 18:59
Forum: Quenya-Übersetzungen
Topic: Zitrone bzw Zitronenbaum
Replies: 1
Views: 930

Zitrone bzw Zitronenbaum

Hallöchen.
Ich bräuchte Hilfe bei der Übersetzung für das Wort Zitrone oder direkt Zitronenbaum.

Ich finde leider nichts in den Wortlisten und auch in Suchmaschinen wie Parf Edhellen finde ich nichts.
Kann mir da vllt jemand weiterhelfen?
by OnkelDom
Sun Nov 30 2014 3:03
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: [Übersetzung gefragt] Songtext von Zanzarah - Come with me
Replies: 2
Views: 6176

[Übersetzung gefragt] Songtext von Zanzarah - Come with me

Hallo. Ich wollte mal nachfragen ob sich vielleicht jemand gerne mal mit einer Übersetzung dieses schönen Liedes hier befassen wollen würde. Es ist das Titellied vom Computerspiel Zanzarah: At last You found your way To the realms Of my world Through timeless dreams and visions Your ways Wish to pur...