Search found 3 matches

by CharlyAuf
Tue Sep 30 2014 20:49
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Winter is coming
Replies: 7
Views: 14430

Super danke schön. Ja das zitat ist ja von Game of Thrones. und dort ist die Deutsche übersetzung "Der Winter naht" da ich das verb naht/nahen jedoch nicht gefunden habe,habe ich halt kommt/kommen genommen. Wie sieht es jetzt mit den schriftzeichen aus.? kann ich da jetzt die buchstaben ei...
by CharlyAuf
Mon Sep 29 2014 23:52
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Winter is coming
Replies: 7
Views: 14430

Heyhey

Danke.:)

Ich bin auf rhîw tolitha gekommen: der winter wird kommen, soweit ich ds jetzt sagen.;)

stimmts.?
by CharlyAuf
Mon Sep 29 2014 21:10
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Winter is coming
Replies: 7
Views: 14430

Winter is coming

Hey hey

Kann mir Jemand den Satz
Winter is coming übersetzen und vielleicht auchnoch die schrift dazu liefern.? Wäre der hammer.:)

Liebe grüesse