Search found 5 matches

by LLynia
Sun Nov 06 2016 14:36
Forum: Namen
Topic: Hilfe bei Schicksals Klinge
Replies: 4
Views: 19684

Hallo,

zunächst vielen Dank für die Antwort. Ja , Sindarin, das hätte ich vielleicht erwähnen sollen -.-


Es ist eine Art Beinamen, sozusagen der "Deckname" das was man von Steckbriefen kennt, vlt. Gesucht wird die Schattenklinge..." (anderer Chara von mir)
by LLynia
Sun Nov 06 2016 0:46
Forum: Namen
Topic: Hilfe bei Schicksals Klinge
Replies: 4
Views: 19684

Hilfe bei Schicksals Klinge

Hallo zusammen, ich spiele im RpG einen Assassinen. Seines Zeichens Elb, da alle in der Gilde einen Titel haben. Sozusagen ihren Beinamen braucht der liebe Resovil auch einen. Schiksalsklinge oder Klinge des Schicksals. Leider bin ich sehr schlecht im Übersetzen, da ich überhaupt nicht in der Themat...
by LLynia
Mon May 26 2014 17:47
Forum: Namen
Topic: Beinamen für Rollenspielchara
Replies: 5
Views: 20446

Danke sehr
by LLynia
Mon May 26 2014 17:15
Forum: Namen
Topic: Beinamen für Rollenspielchara
Replies: 5
Views: 20446

Ich danke dir schon einmal für die Antwort das ist schonmal klasse*knicksmach*


Was genau ist denn der Unterschied zwischen den beiden Varianten die du unten vorgeschlagen hast? Nur die Schreibweise?
by LLynia
Mon May 26 2014 14:16
Forum: Namen
Topic: Beinamen für Rollenspielchara
Replies: 5
Views: 20446

Beinamen für Rollenspielchara

Hallo zusammen, leider kenne ich mich garnicht aus im Sindarin bräuchte aber einen Beinamen für meine Elfe. Die Elfe selber heißt Avallyn und ist Meuchelmörderin Ich dachte ein einen Titel/Beinamen wie Schattenklinge Schattenläuferin Sanfter Tod ............... Ich würde mich freuen wenn man es mit ...