Search found 3 matches

by Hobbit
Wed Dec 18 2013 12:37
Forum: Schriftsysteme
Topic: Freundschaft - Glück - Liebe - Hoffnung
Replies: 3
Views: 14135

Habe vorerst nur das Wort "gwenn" transkripziert. Da ich leider mit dem Bild hochladen nicht so wirklich fündig geworden bin, habe ich es am PC versucht. Meine verwendeten Zeichen sind: xy5{R Die entstandene Schrift stimmt mit meiner Zeichnung überein. Ich hoffe, dass dies richtig ist :pro...
by Hobbit
Wed Dec 18 2013 11:18
Forum: Schriftsysteme
Topic: Freundschaft - Glück - Liebe - Hoffnung
Replies: 3
Views: 14135

Vielen lieben Dank für die Antwort. :)
Bis ich arbeiten muss hab ich noch ein wenig Zeit, dann mache ich mich direkt mal dran ;)
by Hobbit
Mon Dec 16 2013 16:50
Forum: Schriftsysteme
Topic: Freundschaft - Glück - Liebe - Hoffnung
Replies: 3
Views: 14135

Freundschaft - Glück - Liebe - Hoffnung

Hallihallo :) ich könnte Hilfe (vielleicht auch Bestätigung) bei den oben genannten Wörtern gebrauchen. Im Wörterbuch bin ich auf "gwenn - galu - meleth/mîl - estel/harthad" gestoßen. Ich möchte mir diese Wörter tattoowieren lassen und will da natürlich nichts Falsches stehen haben ;) dies...