Search found 2 matches

by Ankalagon
Wed Jul 31 2013 16:41
Forum: Quenya-Übersetzungen
Topic: Übersetzung für "Steinbildhauer"
Replies: 3
Views: 15338

Hallo smuecke, Ich wollte es als Herr der Steinkunst übersetzen also zusammengesetzt aus ondo und isse sowie das Ganze dann in den Genitiv gesetzt (also das o hinten dran gehängt), wenn denn das so richtig wäre. Die Idee in Bezug zum Schreiner/ZImmermann schaut ja so aus, dass man das wirklich auch ...
by Ankalagon
Wed Jul 31 2013 12:57
Forum: Quenya-Übersetzungen
Topic: Übersetzung für "Steinbildhauer"
Replies: 3
Views: 15338

Übersetzung für "Steinbildhauer"

Ein schönes moin moin an alle, ich hoffe ich werde hier geholfen ;) Also seit 'nem Monat bin ich jetzt Steinmetz & Steinbildhauer Geselle und nun kam mir die Idee das doch mal ins Quenya zu übersetzen. Da ich aber erst kürzlich damit begonnen habe, mich damit auseinanderzusetzen bin ich natürlic...