Search found 8 matches

by MadameMorphose
Fri Jul 26 2013 8:54
Forum: Schriftsysteme
Topic: Eliyah
Replies: 10
Views: 20317

...

Ich füge das Bild als Profilbild ein - vielleicht klappt es ja so! ^ ^
Klappt auch nicht... :(

Sowas doofes!
by MadameMorphose
Fri Jul 26 2013 8:44
Forum: Schriftsysteme
Topic: Eliyah
Replies: 10
Views: 20317

Könntet ihr mal drüber schauen?

Hallo zusammen, ...puuuh...das war jetzt echt 'ne Sache. Schaut ihr mal, ob diese Transkription so in Ordnung ist? Ich füge das Bild ein. Und mit dem Zahlen Tengwar würde ich jetzt das Geburtsdatum erstellen. Kann ich dieses benutzen? (siehe Bild) Oje...wie füge ich mit dem Tablet Bilder ein???[/img...
by MadameMorphose
Thu Jul 25 2013 20:27
Forum: Schriftsysteme
Topic: Eliyah
Replies: 10
Views: 20317

Dringend! Name in Tengwar Annatar

Also, ich hab jetzt auf der von dir genannten, deutschen Seite geguckt und bin jetzt zumindest mit dem Datum etwas weiter.
Schreibt man es eigentlich komplett rückwärts oder wäre es auch okay, wenn ich es schreibe, wie man es zu deutsch liest?

Mit dem Namen komme ich allerdings so garnicht klar! :(
by MadameMorphose
Thu Jul 25 2013 19:53
Forum: Schriftsysteme
Topic: Eliyah
Replies: 10
Views: 20317

Hallo, erstmal danke für die Antwort! :) Ja, Freitag heißt morgen... :? Ich hätte ihn gern optisch schön - vermutlich orthograf./tehtar?! Ich glaube, die deutsche Variante würde passen. Kann mir jemand helfen?! VLG P.S. Den Namen gibt es so, in der Schreibweise eigentlich nicht. Allenfalls Elia, Eli...
by MadameMorphose
Thu Jul 25 2013 14:31
Forum: Schriftsysteme
Topic: Eliyah
Replies: 10
Views: 20317

Kleine Info

Eliyah bedeutet hebräisch "Mein Herr ist Gott" - müsste ich das jetzt dann in Tengwar Annatar umsetzen?! Bitte Hilfe.
by MadameMorphose
Thu Jul 25 2013 10:49
Forum: Schriftsysteme
Topic: Eliyah
Replies: 10
Views: 20317

Dringend! Name in Tengwar Annatar

Hallo ihr Lieben, jetzt habe ich mich etwas durch das Forum gewühlt und u.a die FAQ gelesen. Ihr mögt es lieber, wenn man sich selbst damit auseinander setzt - das würde ich sehr gern. Doch wo und wie fange ich am besten bei der Transkription des Namens an? Kann mir jemand helfen? All die Seiten, au...
by MadameMorphose
Wed Jul 24 2013 22:59
Forum: Schriftsysteme
Topic: Eliyah
Replies: 10
Views: 20317

Eliyah

Hallo zusammen, ich bekomme am Freitag ein Tattoo gestochen, der Name meines Kindes Eliyah. Dieser soll in Tengwar Annatar gestochen werden und ich will sicher gehen, dass es richtig gemacht wird. Wäre jemand so lieb, es mir zu transkribrieren? Habt dank! Wenn es nicht sehr viel Mühe macht, wäre noc...
by MadameMorphose
Wed Jul 24 2013 22:54
Forum: Quenya-Übersetzungen
Topic: Dringend! Name in Tengwar Annatar
Replies: 1
Views: 12510

Dringend! Name in Tengwar Annatar

Hallo zusammen, ich bekomme am Freitag ein Tattoo gestochen, der Name meines Kindes Eliyah. Dieser soll in Tengwar Annatar gestochen werden und ich will sicher gehen, dass es richtig gemacht wird. Wäre jemand so lieb, es mir zu transkribrieren? Habt dank! Wenn es nicht sehr viel Mühe macht, wäre noc...