Search found 2 matches

by Leni
Mon Jul 15 2013 18:38
Forum: Quenya-Übersetzungen
Topic: Galadriels Eröffnungsworte
Replies: 3
Views: 15690

vielen Dank für den Tipp :)
aber das is voll winzig http://imageshack.us/content_round.php? ... 2uTcmuPU3A

ich wollt mich halt nicht extra auf so ner seite anmelden aber da komm ich wohl nicht drumrum um es richtig darzustellen ...

schönen abend noch !
Leni
by Leni
Sat Jul 13 2013 12:48
Forum: Quenya-Übersetzungen
Topic: Galadriels Eröffnungsworte
Replies: 3
Views: 15690

Galadriels Eröffnungsworte

Hallo zusammen ! Dank euch hab ich es tatsächlich hinbekommen(?) ein paar Sätze ins Tengwar zu transcripieren, daher erstmal vielen Dank für die unglaubliche Mühe die ihr euch mit dem erklären und beschreiben gebt :biggrin: Jetzt möchte ich meine stundenlange friemelarbeit natürlich gerne mal präsen...