Search found 2 matches

by rene
Thu Jun 21 2007 12:23
Forum: Schriftsysteme
Topic: Tâd guir, erthennin nan uir / Runengenerator
Replies: 4
Views: 15367

Also schonmal vielen Dank für eure Antworten. Denn Satz habe ich mir aus einem andere, Thread "geklaut", da ich einen ähnlichen haben wollte. Nach dem ich mich ein bisschen umgeschaut hatte, merkte ich das der Satz "Zwei Herzen, für immer vereint" viel besser passt. Hoffe dass da...
by rene
Thu Jun 21 2007 7:23
Forum: Schriftsysteme
Topic: Tâd guir, erthennin nan uir / Runengenerator
Replies: 4
Views: 15367

Tâd guir, erthennin nan uir / Runengenerator

Hallo zusammen, ich bin neu hier. für meine Freundin würde ich den Satz "Tâd guir, erthennin nan uir" also "Zwei Herzen, für immer vereint" in Tengwar schreiben. Nun habe ich mit dem Runengenerator auf http://www.derhobbit-film.de/runen_generator.shtml den Satz folgendes heraus: ...