Search found 2 matches

by Persica
Tue Apr 23 2013 17:20
Forum: Quenya-Übersetzungen
Topic: "Du bist mein meist geliebter Stern" Übersetzung
Replies: 2
Views: 14691

Oh super, vielen vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort :) ! Ich finde es sehr schön, dass "natye" mittlerweile auch belegt ist, die letzte Lektion des Quenakurses hatte es nur in Klammern und mit zwei Fragezeichen versehen zugefügt, aber mir persönlich gefällt es in diesem ...
by Persica
Tue Apr 23 2013 10:36
Forum: Quenya-Übersetzungen
Topic: "Du bist mein meist geliebter Stern" Übersetzung
Replies: 2
Views: 14691

"Du bist mein meist geliebter Stern" Übersetzung

Hallo :) ! Nachdem ich nun ein paar Tage lang auf Ardalambion sowohl in der Quenya-Grammatik als auch der Wortliste gestöbert habe, schwirrt mir ein wenig der Kopf und ich wollte einfach mal nachfragen ob jemand der sich auskennt mal überprüfen könnte, ob ich soweit mit meiner Übersetzung richtig li...