Die Suche ergab 3 Treffer

von Anora
Mi Feb 13 2013 23:29
Forum: Quenya-Übersetzungen
Thema: Möge es dir ein Licht sein an dunklen Orten
Antworten: 6
Zugriffe: 8269

Okay, also war das "cen" doch richtig, wie ich es am Anfang gemacht habe?
Und dann "nas" im Präsens und "nauvas" im Futur. Da werde ich mir dann nochmal überlegen, wie ich es jetzt mache.

Danke jedenfalls für eure Hilfe!

Beste Grüße,
Anora
von Anora
Di Feb 12 2013 18:38
Forum: Quenya-Übersetzungen
Thema: Möge es dir ein Licht sein an dunklen Orten
Antworten: 6
Zugriffe: 8269

Danke zunächst einmal für die Antworten =) Eirien, natürlich kann es manchmal ein wenig dauern, ist auch nicht schlimm, ich dachte nur, ich versuche es auch noch woanders, vielleicht guckt hier ja noch der ein oder andere mehr ;-) Okay, erstmal zu dem Nai-Teil: Also na- doppelt verwenden müsste Roma...
von Anora
Mo Feb 11 2013 10:44
Forum: Quenya-Übersetzungen
Thema: Möge es dir ein Licht sein an dunklen Orten
Antworten: 6
Zugriffe: 8269

Möge es dir ein Licht sein an dunklen Orten

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen! Nachdem ich vor einigen Tagen diese Frage bereits in einem anderen Forum gestellt habe, mir dort aber bisher niemand helfen konnte, versuche ich hier mein Glück nochmal. Ich möchte gerne Galadriels Worte " Möge es dir ein Licht sein an dunklen Orten " gerne...