Search found 5 matches

by Lerocque
Fri Feb 08 2013 10:23
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Life Is Living
Replies: 7
Views: 14673

Versuche nun das Ganze in Tengwar zu schreiben aber irgendwie finde ich im Wörterbuch kein "C"? Kann das sein?

Wie würde Cuil cuilad in Tengwar ausgeschrieben aussehen?
by Lerocque
Wed Feb 06 2013 8:55
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Life Is Living
Replies: 7
Views: 14673

Vielen Dank für deine Antwort. Ein anderes Satz steht nicht zur Auswahl aber es muss auch nicht wortwörtlich sein, sinngemäss reicht mir gut. Wie sieht es mit Cuil dîn Cuia? Heisst das nun lebe dein leben oder wir leben unsere leben? Stimmt Cuil cuilad? Das gefällt mir noch gut. Wie spricht man das ...
by Lerocque
Tue Feb 05 2013 11:27
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Life Is Living
Replies: 7
Views: 14673

Vielen Dank :) Also was ich gefunden habe ist folgendes: Das Leben: cuil leben: cuia- Mir fehlt das Bindewort "ist", evtl klappt es aber mit "sein": în Also Cuil în Cuia ? Falls das so stimmen sollte, möchte ich es aber noch in dieser schönen Schnörkelschrift: http://upload.wikim...
by Lerocque
Tue Feb 05 2013 10:26
Forum: Quenya-Übersetzungen
Topic: Life Is Living
Replies: 1
Views: 12246

Life Is Living

Hallo miteinander! Ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Übersetzungstool, welche mir folgendes auf Quenya übersetzt: Life Is Living (Der Sinn des Lebens besteht darin zu leben). Nun habe ich mich dazu entschieden Profis um Rat zu fragen :) Ich möchte mir dieses Sprichwort ge...
by Lerocque
Tue Feb 05 2013 10:25
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Life Is Living
Replies: 7
Views: 14673

Life Is Living

Hallo miteinander! Ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Übersetzungstool, welche mir folgendes auf Sindarin übersetzt: Life Is Living (Der Sinn des Lebens besteht darin zu leben). Nun habe ich mich dazu entschieden Profis um Rat zu fragen :) Ich möchte mir dieses Sprichwort ...