Search found 6 matches

by Keru
Sun Jan 12 2014 17:47
Forum: Schriftsysteme
Topic: Für alles, was wir hätten denken sollen...
Replies: 0
Views: 21487

Für alles, was wir hätten denken sollen...

Jetzt war ich hier schon lange nicht mehr aktiv, habe mir jetzt aber mal wieder einer Transkription angenommen. Eine richtige Übersetzung traue ich mir einfach nicht zu^^ Den Spruch kennt ihr ja vllt (ist aus "Der 13. Krieger"): Für alles was wir hätten denken sollen und nie gedacht haben,...
by Keru
Sun Jan 12 2014 15:06
Forum: Schriftsysteme
Topic: Otto Christa Jochen Kerstin Julia
Replies: 7
Views: 23115

Jetzt war ich hier schon lange nicht mehr aktiv, habe mir jetzt aber mal wieder einer Transkription angenommen. Eine richtige Übersetzung traue ich mir einfach nicht zu^^ Den Spruch kennt ihr ja vllt (ist aus "Der 13. Krieger"): Für alles was wir hätten denken sollen und nie gedacht haben,...
by Keru
Wed Apr 18 2012 16:57
Forum: Schriftsysteme
Topic: Otto Christa Jochen Kerstin Julia
Replies: 7
Views: 23115

Das ist das Problem wenn man nur mal schnell drüberschaut, dann übersieht man sowas trotz Musterlösung :wink:
Ich bedanke mich und werde das "Schwänzchen" entfernen :)
by Keru
Tue Apr 17 2012 21:46
Forum: Schriftsysteme
Topic: Otto Christa Jochen Kerstin Julia
Replies: 7
Views: 23115

Vielen Dank :)

Dann als (hoffentlich) finale Lösung:

http://img209.imageshack.us/img209/40/tattoomm.jpg

Die Idee mit der Vollschrift ist auch nicht schlecht... Ich werde mir das nochmal überlegen :)
by Keru
Sun Apr 15 2012 15:13
Forum: Schriftsysteme
Topic: Otto Christa Jochen Kerstin Julia
Replies: 7
Views: 23115

Danke für die schnelle Antwort :) Das ich Übersetzung gleich Transkription gesetzt habe, tut mir natürlich leid, war keine Absicht :| Na da hatte ich ja eigentlich wirklich Glück mit dem was mir der Transcriber geliefert hat :) Deine Einschätzung mit meinem Wohnort war gar nicht schlecht :D Doch da ...
by Keru
Sat Apr 14 2012 18:14
Forum: Schriftsysteme
Topic: Otto Christa Jochen Kerstin Julia
Replies: 7
Views: 23115

Otto Christa Jochen Kerstin Julia

Hi, ich bin neu hier und ich habe mir überlegt (so wie einige andere vor mir auch schon), mir ein Tattoo in Tengwar machen zu lassen. Ich hab auch lange auf dieser Seite gestöbert um mich zu informieren wie ich da am besten an eine sinnvolle Übersetzung komme. In einem Thema habe ich die Empfehlung ...