Search found 2 matches

by blackmind
Sun Mar 04 2012 21:00
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: "be mine" oder "mein Engel"
Replies: 3
Views: 7793

Und genau das hab ich schon gemacht, auf Tengwar gestellt und dann erst geschrieben. Da hat man mir gesagt das dass nicht gehen würde. Und im Vokabular habe ich schon nachgesehen, aber es gibt keine Übersetzungen für meine Worte. Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich ein Bild hochlade, dann könnt ich E...
by blackmind
Sun Mar 04 2012 18:44
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: "be mine" oder "mein Engel"
Replies: 3
Views: 7793

"be mine" oder "mein Engel"

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, nach mehreren "Forenunfällen", das Ihr mir bitte bitte helfen könnt. Ich möchte gerne entweder " be mine " oder " mein Engel " in Elbisch mir tätowieren lassen. Ich habe aber bisher leider nur "Müll" fabriziert. Mir ...