Search found 5 matches

by Milchimkaffee
Fri Mar 02 2012 18:40
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Bitte um Hilfe für Übersetzung 'ich sehe dich'
Replies: 11
Views: 16454

oh vielen lieben Dank! Das ist ja super! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Du bist ein Engel 😃
Werde morgen dann gleich versuchen es (mit Hilfe 😉) in den richtigen Schriftzeichen zu schreiben.

Liebe Grüße
by Milchimkaffee
Fri Mar 02 2012 18:05
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Bitte um Hilfe für Übersetzung 'ich sehe dich'
Replies: 11
Views: 16454

Hallo Roman,
vielen Dank für den Link, werde auch hier mal reinschauen. Habe nur die Befürchtung, daß ich auch hier nicht ohne Hilfe weiter komme 😔
by Milchimkaffee
Fri Mar 02 2012 17:51
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Bitte um Hilfe für Übersetzung 'ich sehe dich'
Replies: 11
Views: 16454

Hallo Roman,

ich finde die Schriftart einfach toll und möchte "ich sehe dich" als Tattoo haben. Soweit mir bekannt, hat Na'vi keine eigenen Schriftzeichen - zudem habe ich so zwei wundervolle Dinge miteinander vereint :wink:
by Milchimkaffee
Fri Mar 02 2012 17:44
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Bitte um Hilfe für Übersetzung 'ich sehe dich'
Replies: 11
Views: 16454

Hallo Avorninnas

vielen Dank für deine schnelle Reaktion. Ich habe in der Liste nachgeschaut und folgende Worte herausgesucht:

"im cen- le" für: ich sehe dich

bzw.

"im cen- lîn fae" für: ich sehe deine Seele

kann man damit etwas anfangen?
by Milchimkaffee
Fri Mar 02 2012 11:07
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Bitte um Hilfe für Übersetzung 'ich sehe dich'
Replies: 11
Views: 16454

Bitte um Hilfe für Übersetzung 'ich sehe dich'

Hallo, ich bin ein 'Neuling' hier und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich benötige die Übersetzung von 'ich sehe dich' im Sinne von 'ich sehe deine Seele'. Ich benötige die Übersetzung auch in der Sindarin-Schriftart. Kann mir jemand helfen? Wäre sehr lieb, da es für mich wirklich wichtig ist Viele Grüße