Search found 2 matches

by Rico
Thu Feb 23 2012 16:05
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Grafik mit Zitat: Zeit / Stern / mein auf immer und ewig
Replies: 5
Views: 10917

Hallo Eirien, habe mal etwas ausprobiert, ich bin in der deutschen Grammatik auch nicht gerade der hellste, habe es trotzdem mal versucht... 01--- Den an thent i lû, inaid, dan i ulin lû, i al-pen 02--- Le êl nîn, I aglar gîn luitha `ûr nin. 03--- Im na cen uireb, An-uir, Ash bruzum Ich hoffe ich ha...
by Rico
Thu Feb 23 2012 10:24
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Grafik mit Zitat: Zeit / Stern / mein auf immer und ewig
Replies: 5
Views: 10917

Grafik mit Zitat: Zeit / Stern / mein auf immer und ewig

Hallo, Ich möchte gerne eine Grafik erstellen und möchte Zitate auf elbisch beifügen, da ich der Sprache nicht mächtig bin, suche ich hier Hilfe und Rat. Vieleicht könnt Ihr mir helfen und es vieleicht übersetzen. 01. Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir ni...