Search found 3 matches

by zaubbererzwerg
Wed Feb 22 2012 16:34
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Zauberer heiratet Zwerg... wer kann übersetzen helfen???
Replies: 15
Views: 24797

alles ist gut:) der satz ist völlig in ordnung so und die umschreibung auch:)

jetzt wird das ganze noch auf die festung auf unserer karte gestempelt und dann ab in die post:)

vielen dank euch für die hilfe!
by zaubbererzwerg
Wed Feb 22 2012 10:54
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Zauberer heiratet Zwerg... wer kann übersetzen helfen???
Replies: 15
Views: 24797

ach ihr seid ja toll:)) danke für die hilfe.. klingt so wirklich viel besser!


ich hab eine vokabel für hochzeit gefunden.. vestare... kennt das jemand überhaupt???
by zaubbererzwerg
Wed Feb 22 2012 0:32
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: Zauberer heiratet Zwerg... wer kann übersetzen helfen???
Replies: 15
Views: 24797

Zauberer heiratet Zwerg... wer kann übersetzen helfen???

Hallo ihr alle... so ich bin ganz neu hier und habe gerade stunden in foren und elbischen wörterbüchern verbracht. und festgestellt habe ich eigentlich nur, dass ich gar nix verstehe:(( wir beide heiraten nächstes jahr.. und nun entwerfe ich hochzeitsmotto und spruch für karten etc. nun habe ich all...