Search found 2 matches

by Sedian
Tue Feb 14 2012 21:22
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: "Meister der Schilde"
Replies: 3
Views: 7365

Hallo Eirien - Vielen Dank für die schnelle Antwort! :) Naja, mit den "Schilden" sind eigentlich magische Schilde gemeint - Aber da sowas wahrscheinlich nicht in den Büchern vorkommt (nehm ich mal an), denke ich, dass normale Schilde auch ganz gut sein sollten. Von daher wäre "Hîr-nan...
by Sedian
Tue Feb 14 2012 19:49
Forum: Sindarin-Übersetzungen
Topic: "Meister der Schilde"
Replies: 3
Views: 7365

"Meister der Schilde"

Hallo allerseits! Wie ihr sicherlich seht, bin ich ziemlich neu hier. Ich möchte jedoch trotzdem, egoistisch wie ich bin, um Hilfe bitten. Ich spiele ein Rollenspiel, in welchem man sich selber einen Titel geben kann. Da mein Charakter ein Schildmagier ist, würde ich gerne etwas, wie der Titel es sc...